Zu früh gestoppt… (1/2)

189,94 km Distanz
09:17:33 Bewegungszeit
20,4 km/h Tempo

Verstrichene Zeit: 12:47:03
Höhenmeter: 770 m

…der Rückweg nach Düsseldorf lief eigentlich ganz entspannt – abgesehen vom Abend. Erst ist mir eine Speziflasche zwischen den Beinen geplatzt, über die Oberrohrtasche und meine Beine gelaufen. Herrliches Gefühl, wenn sich in den Kniekehlen Schweiß und SchwippSchwapp mischen.

Dann war mein Schlafplatz vom letzten Mal voller menschlicher Exkremente und es wimmelte von Insekten. Weil ich aber unfassbar hungrig war, hab ich erstmal was gegessen, was diverse Blutsauger genutzt haben, um von mir zu naschen.

Nachdem ich dann in Richtung Bingen nach einem Alternativschlafplatz gesucht hab, hab ich mir gedacht, dass ich entweder so lange weiterfahr bis die Insekten schlafen oder ich mein eigenes Bett erreicht hab.

+
-

Die Daten stammen von meinem Strava Profil.

Wenn das Training einem Trainingsplan folgt, finden sich immer wieder folgende Abkürzungen in den Texten oder Titeln:

  • DL (Dauerlauf)
  • EL (Einlaufen)
  • TP (Trabpause)
  • AL (Auslaufen)
  • Langsamer DL (Puls 65% – 70% der max. Herzfrequenz)
  • Ruhiger DL (Puls 70% – 75% der max. HF)
  • Lockerer DL (Puls 75% – 80% der max. HF)

Zur Aktivität auf Strava

Mein Strava-Profil

Sie befinden sich hier:
  1. Startseite
  2. Aktivität
  3. Zu früh gestoppt… (1/2)