Über Tuntenhausen zur Münchner Schickeria

75,32 km Distanz
03:29:04 Bewegungszeit
21,6 km/h Tempo

Verstrichene Zeit: 05:37:37
Ø-Puls: 69 bpm
Höhenmeter: 678 m

Eigentlich wollte ich erst am Freitag nach München fahren. Ursprünglich aber auch vom Königsee, statt vom Schliersee.

Die Wetterprognose war für Freitag und Samstag eine Katastrophe. Der viele Regen und die kühleren Temperaturen haben dazu geführt, dass ich bereits einen Tag früher nach München gefahren bin. Gute Entscheidung. Ich bin trocken geblieben und es war der wohl erste Tag, der pannen- und problemlos ablief.

+
-

Die Daten stammen von meinem Strava Profil.

Wenn das Training einem Trainingsplan folgt, finden sich immer wieder folgende Abkürzungen in den Texten oder Titeln:

  • DL (Dauerlauf)
  • EL (Einlaufen)
  • TP (Trabpause)
  • AL (Auslaufen)
  • Langsamer DL (Puls 65% – 70% der max. Herzfrequenz)
  • Ruhiger DL (Puls 70% – 75% der max. HF)
  • Lockerer DL (Puls 75% – 80% der max. HF)

Zur Aktivität auf Strava

Mein Strava-Profil

Sie befinden sich hier:
  1. Startseite
  2. Aktivität
  3. Über Tuntenhausen zur Münchner Schickeria