Sie haben die Route verlassen

18,02 km Distanz
01:46:39 Bewegungszeit
5:55 /km Tempo

Verstrichene Zeit: 01:53:13
Ø-Puls: 148 bpm
Höhenmeter: 745 m

Ich bin für einen Tag am Schliersee geblieben und hab den Tag für einen Berglauf genutzt.

Die Route, die ich im Vorfeld geplant hab, war allerdings nicht immer laufbar…

Bißchen
querfeldein

Der Anfang und das Ende waren super die beiden Einbahnstraßen waren eher Techniktraining bzw. Orientierungslauf, da der Routenplaner von Suunto scheinbar Routen kennt, die es nicht (mehr) gibt. Einmal war es ein alter Forstweg, einmal gingen anfangs noch Spuren durch das hohe Gras, die sich dann aber irgendwann verlaufen haben. Vermutlich von anderen, die dachten, dass man irgendwie auf die Spitze des Berges kommen muss.

Die dritte Abbiegung in einen alten Forstweg hab ich mir dann gespart. Schöner Lauf war es trotzdem und vielleicht nutz ich morgen nochmal die Chance für einen Berglauf. Außerdem weiß ich jetzt was mit bergab ballern gemeint ist – Träumchen. Mit Vollgas einfach ins Tal laufen lassen…

+
-

Die Daten stammen von meinem Strava Profil.

Wenn das Training einem Trainingsplan folgt, finden sich immer wieder folgende Abkürzungen in den Texten oder Titeln:

  • DL (Dauerlauf)
  • EL (Einlaufen)
  • TP (Trabpause)
  • AL (Auslaufen)
  • Langsamer DL (Puls 65% – 70% der max. Herzfrequenz)
  • Ruhiger DL (Puls 70% – 75% der max. HF)
  • Lockerer DL (Puls 75% – 80% der max. HF)

Zur Aktivität auf Strava

Mein Strava-Profil

Sie befinden sich hier:
  1. Startseite
  2. Aktivität
  3. Sie haben die Route verlassen