Die Umstellung vom Radfahren zum Laufen dauert fünf Tage…

20,01 km Distanz
01:21:37 Bewegungszeit
4:04 /km Tempo

Verstrichene Zeit: 01:21:46
Ø-Puls: 163 bpm
Höhenmeter: 13 m

…anders kann ich mir nicht erklären, warum es heute zum ersten Mal diese Woche richtig gut lief. Und das Muster war auch nach den letzten langen Radtouren ähnlich: der erste Lauftag läuft. Dann wird es ein paar Tage zäh und dann läufts irgendwann wieder.

Und insbesondere die längeren Distanzen fallen mir nach langen Radtouren immer richtig schwer; das ist aber umgekehrt genauso. Freu mich schon, wenn das gleiche Spiel in ein paar Wochen wieder bei einer längeren Radtour folgt… ?????

+
-

Die Daten stammen von meinem Strava Profil.

Wenn das Training einem Trainingsplan folgt, finden sich immer wieder folgende Abkürzungen in den Texten oder Titeln:

  • DL (Dauerlauf)
  • EL (Einlaufen)
  • TP (Trabpause)
  • AL (Auslaufen)
  • Langsamer DL (Puls 65% – 70% der max. Herzfrequenz)
  • Ruhiger DL (Puls 70% – 75% der max. HF)
  • Lockerer DL (Puls 75% – 80% der max. HF)

Zur Aktivität auf Strava

Mein Strava-Profil

Sie befinden sich hier:
  1. Startseite
  2. Aktivität
  3. Die Umstellung vom Radfahren zum Laufen dauert fünf Tage…