Das Ende dieses Projekts

13,01 km Distanz
54:56 Bewegungszeit
4:13 /km Tempo

Verstrichene Zeit: 56:50
Ø-Puls: 158 bpm
Höhenmeter: 9 m

Mit diesen 13 Kilometern endet mein Sportjahr am 13.12.2020 – ab sofort ist mein Kunstprojekt vorbei.

Das Trainingstagebuch endet mit diesem Lauf. Ab jetzt gibt es nur noch dumme Weisheiten für Abonnenten bei Strava. Dort werdet Ihr auch sehen, wie viel Sport ich künftig überhaupt noch mache.

Ein umfassender Jahresrückblick auf mein Sportjahr 2020.

Einen Rückblick auf dieses Jahrzehnt gibt es in meinem Blog und das nächste Kunstprojekt steht ebenfalls fest: Heilt Kunst die Wunden.

#tobecontinued

+
-

Die Daten stammen von meinem Strava Profil.

Wenn das Training einem Trainingsplan folgt, finden sich immer wieder folgende Abkürzungen in den Texten oder Titeln:

  • DL (Dauerlauf)
  • EL (Einlaufen)
  • TP (Trabpause)
  • AL (Auslaufen)
  • Langsamer DL (Puls 65% – 70% der max. Herzfrequenz)
  • Ruhiger DL (Puls 70% – 75% der max. HF)
  • Lockerer DL (Puls 75% – 80% der max. HF)

Zur Aktivität auf Strava

Mein Strava-Profil

Sie befinden sich hier:
  1. Startseite
  2. Aktivität
  3. Das Ende dieses Projekts