Am Ende im Zahnfleisch verbissen…

35,03 km Distanz
02:46:06 Bewegungszeit
4:44 /km Tempo

Verstrichene Zeit: 02:50:58
Ø-Puls: 147 bpm
Höhenmeter: 41 m

…die letzten Wochen bin ich bei den langen Läufen mit relativ wenig Flüssigkeit und ohne Gels ausgekommen. Völlig vergessen, dass sich das bei gutem Wetter ändern könnte. Die ersten zwei Drittel liefen wunderbar, dann ging mir die Verpflegung aus, so dass ich am Ende bißchen am Zahnfleisch nagen musste – zum Ausgleich gibts jetzt die doppelte Menge Süßigkeiten ???????

+
-

Die Daten stammen von meinem Strava Profil.

Wenn das Training einem Trainingsplan folgt, finden sich immer wieder folgende Abkürzungen in den Texten oder Titeln:

  • DL (Dauerlauf)
  • EL (Einlaufen)
  • TP (Trabpause)
  • AL (Auslaufen)
  • Langsamer DL (Puls 65% – 70% der max. Herzfrequenz)
  • Ruhiger DL (Puls 70% – 75% der max. HF)
  • Lockerer DL (Puls 75% – 80% der max. HF)

Zur Aktivität auf Strava

Mein Strava-Profil

Sie befinden sich hier:
  1. Startseite
  2. Aktivität
  3. Am Ende im Zahnfleisch verbissen…