Gewinne einen echten Wundersee

Verfolge meine Reise und gewinne eines der Kunstwerke.

Ich bin vom 28. Mai bis zum 10. Juni in Frankreich, Belgien, Holland und Deutschland unterwegs. Während meiner Reise werden wieder einige Kunstwerke entstehen und Du hast die Möglichkeit eines der Kunstwerke zu gewinnen!



wundersee

Wie kannst Du gewinnen?

Was Du wissen musst, wenn Du gewinnen willst

1. Folge mir bei Instagram oder Snapchat

Folge mir bei Instagram oder Snapchat - Du findest mich jeweils unter "wundersee" - und verfolge, was ich auf meiner Reise erlebe oder gibt mir Tipps, wo ich noch hinfahren kann.

Auf Instagram unter: wundersee
Auf Snapchat unter: wundersee

Meine Reise wird mich voraussichtlich nach Frankreich, Belgien, Deutschland und Holland führen.

2. Kommentiere das Kunstwerk bzw. verlinke einen Freund

Von jedem entstandenen Kunstwerk werde ich das Endergebnis bei Snapchat und Instagram veröffentlichen. Am Ende meiner Reise werde ich unter allen Teilnehmern ein Kunstwerk verlosen.

Um an der Verlosung teilzunehmen, gibt es zwei Möglichkeiten:

A. Like meinen Instagram-Account (wundersee), kommentiere das Bild bei Instagram und verlinke dabei mindestens einen Deiner Instagram-Freunde

B. Folge mir bei Snapchat (wundersee) und mach einen Screenshot von Deinem Wunschkunstwerk

3. Warte das Ergebnis der Verlosung ab

Du kannst während meiner Reise so oft teilnehmen wie Du möchtest - allerdings nur jeweils einmal pro Kunstwerk. Um Deine Chancen zu verdoppeln, kannst du aber sowohl bei Instagram, als auch bei Snapchat mitmachen!

Der Gewinner wird am 13. Juni bei Instagram und Snapchat veröffentlicht und bekommt das Kunstwerk kostenfrei zugeschickt. Der Gewinner muss mir eine Versandadresse mitteilen, damit das Kunstwerk verschickt werden kann. Die Daten werden selbstverständlich nicht weitergegeben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es erfolgt keine Barauszahlung, Umtausch ist ebenfalls ausgeschlossen.

Folge mir auf Instagram →

Mehr bei Snapchat und Instagram

#wunderseeontour_01

Newsletter

Instagram Gallery
Get Social

Ihre kreative Agentur für
die Planung und Durchführung von Kunst und Event.